Als Tischlerin aus Leidenschaft habe ich einen ganz eigenen Blick auf Wohnen, Design und Einrichten. Es ist die Perspektive der Menschen, die sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlen wollen. Vom Kind bis zu den Großeltern haben sie ihre eigenen Bedürfnisse, generationenübergreifend, langlebig und mitwachsend: Werte fürs Leben.

Wer wohnt wie? Und mit wem? Und wie fühlt es sich zu Hause an? Alles Fragen, die abgeklärt werden müssen – und noch viele weitere. Gute Planung geht von Anfang an darauf ein und stellt den Menschen und seine Individualität in den Mittelpunkt. Schließlich verbringt man mehr als das halbe Leben daheim.

Liegst du richtig? Erholst du dich? Oder könnte es besser sein? Darüber nachzudenken ist ungemein wichtig wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsmensch fast 25 Jahre verschläft. Schlafräume schenken die Glücksmomente – sie sind der Ursprung fürs körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden.

Wie schmeckt dir die derzeitige Situation? Oder ist ein neues Zuhause geplant? An der Küche führt kein Weg vorbei. Sie ist die Seele der Wohnung und der Ort der Kommunikation: vom Zusammenkommen in der Familie über das Treffen mit Freunden bis zum Home Schooling erfüllt sie viele Ansprüche.

Individualität ist die Kunst, aus unendlich vielen Möglichkeiten das optimal Passende zu schaffen.

Holz

Werkstoff aus der Natur

Was kann es Schöneres geben als die Natur ins Haus zu holen? Wir arbeiten mit Vorliebe mit Vollholz. Wobei auch Jahrhunderte altes Wissen einfließt, denn jede Holzart hat ganz spezifische Eigenschaften.

Materialmix

Der Reiz der Wirkung

Faszinierend ist die Kombination von Werken der Natur und Dingen aus Menschenhand. Tradition trifft auf Moderne, Erdung auf die Leichtigkeit des (De)signs, Einzelstück auf ganzheitliche Atmosphäre.

Accessoires

Der spezielle Moment

Gerade die kleinen Dinge bringen Farbtupfen ins Leben. Mit hochwertigen Geschenkideen und Wohnaccessoires schließt sich der Kreis – viele davon sind praktisch und schnell über den Onlineshop beziehbar.

Wie Räume zu Lieblingsräumen werden

Jeder Mensch ist einzigartig und hat es verdient, so gesehen zu werden. Mit dem richtigen Gespür für Formen und Farben, aber auch für Funktionalität und Qualität erfüllen mein Team und ich diesen Anspruch. Wir designen mit der Liebe zum Detail und stellen ausschließlich Einzelstücke her – sorgsam, aus einer Hand, ganz persönlich. Mit namhaften Partnern erweitern wir den Kreis der Möglichkeiten – für Sie.

Von Beratung über Planung und Fertigung bis zur fachgerechten Montage: Sie merken den feinen Unterschied.

Rasch zum neuen Wohngefühl – ein paar Klicks und fertig!

Noch weitere Fragen? Nur zu, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!